Professionelles Training Professionelles Training

Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps

Wertevermittlung & Spaß am Fußball Wertevermittlung & Spaß am Fußball

Premium-Ausrüstung von adidas Premium-Ausrüstung von adidas

X
2022 sind wir zum ersten Mal mit unserem Fussballcamp zu Gast beim FC Weinfelden-Bürglen! Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action!
Zum 1. Mal sind wir beim FC Orpund! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
Zum 1. Mal sind wir beim FC Rafzerfeld! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
Zum 1. Mal sind wir beim FC Tägerwilen zu Gast! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
Zum 1. Mal sind wir beim FC Hitzkirch! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
Zum 1. Mal sind wir beim FC Volketswil! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
Zum 1. Mal sind wir beim FC Langnau im Emmental! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
Auch 2022 sind wir wieder beim FC Feusisberg-Schindellegi! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
Zum ersten Mal veranstalten wir ein reines Fussballcamp für Mädchen im Alter 6 - 16 Jahre beim FC Emmenbrücke! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
Auch 2022 sind wir wieder beim FC Emmenbrücke! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
Auch 2022 sind wir wieder beim FC Döttingen! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
Auch 2022 sind wir wieder beim FC Rheineck! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
Zum 1. Mal sind wir beim FC Rorschach-Goldach! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
Die königliche Fußballschule plant mit Hochdruck die nächste Clinic-Saison. Gemeinsam mit unseren Partnervereinen sind bereits rund 100 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz online – viele weitere kommen in den nächsten Wochen dazu! Sichert euch schnell den exklusiven Early Bird-Tarif.
Wir haben die letzten Wochen genutzt, um ein Corona-gerechtes Trainings- und Hygienekonzept zu entwickeln. Dabei haben wir uns an den DFB-Leitlinien und den DOSB-Leitplanken orientiert, um die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregelungen in unser Konzept zu integrieren. Die Teilnehmer können sich auf ein Programm voller kontaktloser Trainingsformen in Kleingruppen freuen.
Die Bundesregierung hat die Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen verboten. Dies betrifft auch unser Camp in der Primarschule Güttingen
hier findet ihr eine Übersicht der verfügbaren Pools für den Fifa-Cup 2020.
Mit der Challenge #5 endet unsere Freestyle-Tutorial-Reihe - und ihr könnt euch zum Abschluss mit einem mega Gewinn für euren Ehrgeiz belohnen.

FRMC E-CUP 2020 PS4

Kostenloses FIFA 2020-Turnier auf der PS4
Gewinne ein Finale in Madrid (mit Elternteil) + weitere tolle Preise
Nächster Freitag, nächstes Tutorial. Nutzt eure freie Zeit, um an euren Skills zu arbeiten! In den letzten Wochen haben bereits hunderte ehrgeizige Kids an unserer FRMC "Freestyle Friday"-Challenge teilgenommen. Seid auch dabei und gewinnt tolle Preise.
4 von 6