Professionelles Training Professionelles Training

Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps

Wertevermittlung & Spaß am Fußball Wertevermittlung & Spaß am Fußball

Premium-Ausrüstung von adidas Premium-Ausrüstung von adidas

X

VERLEGUNG CLINICS-CAMP in der Primarschule Güttingen

Der Corona-Virus und seine Folgen stellt uns noch immer vor große Herausforderungen. Glücklicherweise hatten die Maßnahmen des Bundes und der Kantone, vor allem aber auch unser gemeinschaftliches Verhalten, eine positive Wirkung auf die Eindämmung des Corona-Viruses.

 

Trotzdem sind aufgrund der aktuellen Bestimmungen des Bundes, sowie der einzelnen Kantone, öffentliche Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen aktuell noch nicht in der Weise zugelassen, dass wir ein entsprechendes Fussballballcamp durchführen können. Dies betrifft auch unsere Clinics im Mai 2020.

 

Wir folgen dieser behördlichen Forderung und sind überzeugt, dass dies die beste Entscheidung in Hinblick auf den Infektionsschutz ist. Die Gesundheit aller Beteiligten steht über allem.

Glücklicherweise konnten wir mit den Verantwortlichen der Primarschule Güttingen einen Ausweichtermin für unser gemeinsames Camp finden.

 

Der neue Termin für das Camp in der Primarschule Güttingen ist in der Woche 27.07. - 31.07.2020

 

Alle bisherigen Teilnehmer wurden bereits per email über die Verlegung informiert und werden unbürokratisch und natürlich kostenlos auf den neuen Termin umgebucht.

 

Aktuell sind noch wenige Plätze für das Camp verfügbar. Also schnell noch anmelden und eine tolle Ferienwoche in unseren Clinics verbringen!

 

Euer Fundación Real Madrid Team