Professionelles Training Professionelles Training

Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps

Wertevermittlung & Spaß am Fußball Wertevermittlung & Spaß am Fußball

Premium-Ausrüstung von adidas Premium-Ausrüstung von adidas

X
Auch 2023 sind wir wieder beim FC Orpund! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
Wir sind auch 2023 wieder mit unserem Fussballcamp zu Gast beim FC Wangen a.A.! Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action!
Auch 2023 sind wir wieder beim SC Zollikon! Sei dabei und erlebe eine Woche Fußball pur mit uns!
Auch 2023 sind wir wieder zu Gast beim FC Bellach! Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action!
Wir sind auch 2023 wieder mit unserem Fussballcamp zu Gast beim FC Malters! Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action!
Nach dem Mega-Erfolg 2022 sind wir auch 2023 wieder mit unserem Fussballcamp beim FC Volketswil! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
Auch 2023 sind wir wieder beim FC Tägerwilen zu Gast! Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen!
2022 sind wir mit unserem Fussballcamp zu Gast beim FC Mönchaltorf! Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action!
Die Fundación Real Madrid Clinic ist keine klassische Fußballschule. Im Gegensatz zu Projekten anderer Profi-Vereine erhalten wir keine finanzielle Förderung und sehen uns nicht als Marketing-Instrument für den Klub. Ganz im Gegenteil: Wir folgen der Mission der Stiftung Fundación Real Madrid Clinic, die weltweit sportliche, soziale und kulturelle Werte sowie Projekte im Sport fördert.
2022 sind wir mit unserem Fussballcamp zu Gast beim FC Wangen a.A.! Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action!
Auch 2022 sind wir wieder beim SC Zollikon! Sei dabei und erlebe eine Woche Fußball pur mit uns!
2022 sind wir mit unserem Fussballcamp zu Gast beim FC Pratteln! Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action!
Zum ersten Mal veranstalten wir ein reines Fussballcamp für Mädchen im Alter 6 - 16 Jahre beim FC Wittenbach!
2022 sind wir mit unserem Fussballcamp zu Gast beim FC Wattenwil! Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action!
2022 sind wir mit unserem Fussballcamp zu Gast beim FC Bülach! Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action!
2022 sind wir mit unserem Fussballcamp zu Gast beim FC Malters! Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action!
2022 sind wir mit unserem Fussballcamp zu Gast beim FC Uznach! Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action!
2022 sind wir mit unserem Fussballcamp zu Gast beim FC Stein 1962! Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action!
2022 sind wir zum ersten Mal mit unserem Fussballcamp zu Gast beim FC Hägendorf! Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action!
2022 sind wir zum ersten Mal mit unserem Fussballcamp zu Gast beim FC Bellach! Wir freuen uns schon auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action!
3 von 6