Professionelles Training Professionelles Training

Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps

Wertevermittlung & Spaß am Fußball Wertevermittlung & Spaß am Fußball

Premium-Ausrüstung von adidas Premium-Ausrüstung von adidas

X

READY FOR RE-START: WIR SETZEN UNSERE SOMMER-CLINICS MIT EINEM GEPRÜFTEM TRAININGS- UND HYGIENEKONZEPT UM.

Hinter uns allen liegen viele Wochen der Unsicherheit und des Verzichts. Auch der Leidenschaft zum Fußball konnten wir nicht in gewohnter Manier nachgehen. Seit Kurzem ist der Trainingsbetrieb in vielen Kantonen wieder möglich – und auch die „königliche“ Fußballschule ist zurück!

 

Wir haben die letzten Wochen genutzt, um ein Corona-gerechtes Trainings- und Hygienekonzept zu entwickeln. Dabei haben wir uns an den SFV- und DFB-Leitlinien und den DOSB-Leitplanken orientiert, um die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregelungen in unser Konzept zu integrieren. Die Teilnehmer können sich auf ein Programm voller kontaktloser Trainingsformen in Kleingruppen freuen.

 

Unser Trainings- und Hygienekonzept wurde durch das renommierte Life Science Institut geprüft und optimiert, um den Teilnehmern einen bestmöglichen Infektionsschutz in der Clinic zu liefern. So wurde beispielweise durch zahlreiche Hygienemaßnahmen und getrennte Trainingszonen der Clinic-Ablauf auf die neuen Rahmenbedingungen angepasst. Mehr Details hier!

 

 

ALLE SOMMER-CLINICS WERDEN DURCHGEFÜHRT

 

Nach jetzigem Stand freuen wir uns, mitteilen zu dürfen, dass wir sämtliche Sommer-Clinics durchführen werden. Im engen Austausch mit den Partnervereinen und den regionalen Behörden werden wir in jeder Clinic ein passendes Programm anbieten. Sollten sich die behördlichen Vorgaben zum Clinic-Zeitpunkt gelockert haben, bieten wir natürlich gerne unser Trainingsprogramm ohne die Corona-gerechten Anpassungen an. Alle Clinics mit den entsprechenden Terminen findet ihr hier!

 

 

WIR STELLEN UNS DEM VERANTWORTUNGSVOLLEN AUFTRAG

 

„Wir sind uns bewusst, dass wir keinen absoluten Schutz liefern und zusichern können, denn die Corona-Pandemie wird voraussichtlich noch länger unseren Alltag beeinflussen. Wir können jedoch versprechen, dasswir in unseren Clinics die Risiken minimieren. Wir werden weiterhin wichtige Werte vermitteln. Positive Emotionenund Bewegung sind speziell in Krisenzeiten ein verantwortungsvoller Auftrag, dem wir uns gerne stellen“, fasst Stefan Kohfahl, Leiter der Fundación Real Madrid Clinic Western Europe, zusammen.

 

UNSER RE-START BEGINNT BEREITS ANFANG JULI

 

Wir sind überzeugt, dass wir den Teilnehmern mit dem hochwertigen, Corona-gerechten Trainingsprogramm ein „königliches“ Highlight in den Schulferien liefern können. Unsere ersten Clinics starten bereits am 06.07.2020 in Bern und Emmenbrücke, zahlreiche weitere Clinics folgen in der ganzen Nation.

 

JETZT CLINIC BUCHEN!