Professionelles Training Professionelles Training

Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps

Wertevermittlung & Spaß am Fußball Wertevermittlung & Spaß am Fußball

Premium-Ausrüstung von adidas Premium-Ausrüstung von adidas

X

Wir sind auch 2023 wieder mit unserer königlichen Fussballschule beim FC Volketswil

Wir freuen uns, dass wir auch 2023 wieder mit dem FC Volketswil ein gemeinsames Fussballcamp durchführen!

Das Highlight des Jahres im Raum Zürich findet vom 09.10.2023 - 13.10.2023 auf der Sportanlage im Kirchweg 30 in Volketswil statt.

Du suchst noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Dann verschenk doch eine Teilnahme beim Fussballcamp der Königlichen in Volketswil! Uns profitiere vom limitierten Early-Bird Rabatt für die ersten 20. Anmeldungen! Also schnell sein!!!!

 

Alle Camps findest du unter:

Termine 2023!