Professionelles Training Professionelles Training

Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps

Wertevermittlung & Spaß am Fußball Wertevermittlung & Spaß am Fußball

Premium-Ausrüstung von adidas Premium-Ausrüstung von adidas

X

VERLEGUNG DER FRÜHJAHRS-CLINICS AUFGRUND DER CORONAVIRUS-PANDEMIE

Der Corona-Virus und seine Folgen stellt uns alle vor große Herausforderungen. Die Pandemie bedeutet für uns alle Einschnitte in unseren Alltag und bringt uns in neue Situationen, für die es zunächst Lösungen zu entwickeln gilt. Fast täglich erreichen uns Neuigkeiten, die die Sachlage massiv verändern. Nach den aktuellen Bestimmungen des Bundes, sowie der einzelnen Kantone, sind öffentliche Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen verboten. Dies betrifft auch unsere Clinics zwischen dem 30.03. und 18.04.2020.

 

Unsere Frühjahres-Clinics finden nicht statt und werden verlegt!

Wir folgen dieser behördlichen Forderung und sind überzeugt, dass dies die beste Entscheidung in Hinblick auf den Infektionsschutz ist. Die Gesundheit aller Beteiligten steht über allem. Wir sind nun im engen Austausch mit unseren Partnervereinen, um einen alternativen Clinic-Termin festzulegen und für alle Beteiligten eine kulante Lösung zu finden. Wir möchten jedem Teilnehmer ermöglichen, an unserer Clinic teilzunehmen.

 

Wir bitten um Verständnis, dass die Clinic nicht wie geplant stattfinden kann. In diesen ungewohnten Zeiten hoffen wir auf allseitigen Zusammenhalt und Solidarität. Wir kommen in den nächsten Tagen unaufgefordert mit einer Rückmeldung und allen weiterführenden Informationen auf Sie zu.

 

Die Sommer- und Herbst-Clinics sind zunächst nicht betroffen.

 

Die Fundación Real Madrid Clinic hofft, dass durch ein kurzfristiges solidarisches Zusammenwirken in einigen Wochen wieder „Normalität“ einkehren kann und wir alle wieder uneingeschränkt machen können, was uns Freude bereitet!

 

Das Fundación Real Madrid Clinic-Team