Professionelles Training Professionelles Training

Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps

Wertevermittlung & Spaß am Fußball Wertevermittlung & Spaß am Fußball

Premium-Ausrüstung von adidas Premium-Ausrüstung von adidas

X

NEWS - AUS „ENEMIGO“ WIRD „AMIGO“: TORSPIELER-CLINICS IN ZUSAMMENARBEIT MIT OLIVER KAHN

Oliver Kahn und Real Madrid. Vor vielen Jahren undenkbar. 2004 noch als „el Enemigo“, der Feind, betitelt dank legendärer Duelle mit den Königlichen in der Champions League. Doch ab sofort heißt es "Amigo" Kahn! Dahinter steht ein großes, gemeinschaftliches Ziel: die sportliche Weiterentwicklung von Torspieler-Talenten.

„Mit GOALPLAY, dem Unternehmen von Oliver Kahn freuen wir uns auf einen starken Partner, der unser Konzept erweitert und ein Weltklasse Training für die Torspieler bereitstellt“, erklärt FRMC-Geschäftsführer Stefan Kohfahl. In Deutschland und Österreich stehen bereits mehr als 20 Termine zur Anmeldung bereit. Oliver Kahn freut sich bereits auf die kommenden Aufgaben: „Heute ist das Torwartspiel noch komplexer geworden. Ich möchte mit GOALPLAY meine Erfahrungen an die nächste Generation weitergeben!“

Eine Anmeldung ist unter den folgenden Links möglich:

Deutschland:

 

 Österreich: