Professionelles Training Professionelles Training

Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps

Wertevermittlung & Spaß am Fußball Wertevermittlung & Spaß am Fußball

Premium-Ausrüstung von adidas Premium-Ausrüstung von adidas

X
Mach dein Real Madrid Outfit perfekt! Für die Sommersaison 2018 präsentiert unser Partner adidas das neue FRMClinics Trikotset ganz im Look der Profis von Real Madrid C.F. Das Besondere: Ab sofort könnt ihr bei der Anmeldung auch ein 2. Trikotset, eine Regenjacke und eine Cap optional dazu bestellen.
Seit dieser Saison ist Bepro neuer Partner der Fundación Real Madrid Clinics. Mit modernster Sport-Analysetechnologie wurden in den vergangenen zwei Wochen bereits professionell die Spieldaten der Teilnehmer/innen aufgenommen und analysiert.
Unser Ausblick auf 2018: Videotechnik, Matchanalyse, Verstärkung des Torwartthemas und viele andere Geschichten!

frmclinics.com: Hallo Stefan, das Jahr 2017 ist vorbei. Kurzer Rückblick, wie war es für Dich?
Stefan Kohfahl: Wir haben auf dem Platz abgeliefert und tausende Kids begeistert. Neben einem tollen Trainerteam, dass hochmotiviert viele Schulungen auf sich genommen hat, hatten wir viele Innovationen wie unsere personalisierte Scorecard, Tracktics, Exerlights sowie den Smartball von adidas am Start. Ein Höhepunkt war das Spiel im Fußballtempel Santiago Bernabéu.

Nach Berlin und Winterswijk stehen seit dem Wochenende auch die Sieger des CREATOR CAMP - Memmingen fest. Ein Ticket für Madrid haben gebucht: Riccardo, Mauro, Maurice und Lennart. Herzlichen Glückwunsch!
Die Sieger des CREATOR CAMP 2018 in der adidas The BASE Berlin: Joel, Caden, Sophie, Dean, Mik und Leon.

NEWS - JAHRESAUFTAKT 2018

Früh übt sich! Abschlusstag bei unserem kleinen Jahresauftakt 2018 in der Niederlausitzhalle zu Senftenberg. Im Sommer folgt dann unsere reguläre Clinic beim FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg vom 19.07.2018 - 13.07.2018.
REAL TOTAL ist das digitale Fachmagazin rund um den spanischen Rekordmeister Real Madrid. Im Interview spricht Chefredakteur Nils Kern über das Leben in Madrid, den gigantischen Medienrummel um den größten Club der Welt und die hoffnungsvollsten Nachwuchstalente aus der Cantera, der Jugendakademie von Real Madrid.
Leistungssport und Diabetes – das geht! Prof. Dr. Henning Adamek spricht im Interview über den positiven Einfluss von Sport auf die Blutzuckerwerte und verrät, was wir von Betroffenen lernen können.
Unser Ausblick auf 2017: Elektronische Leibchen, Smartballs, die Scorecard und viele andere Geschichten!

frmclinics.com: Hallo Stefan, das Jahr 2016 ist vorbei. Kurzer Rückblick, wie war es für Dich? 

Stefan Kohfahl: Wichtig ist es, wie es für die Kids war und nach deren Feedback und nach der Anzahl der Anmeldungen war es ein tolles Jahr. Wir haben viele Innovationen wie die Bazooka-Goals, die Trickvideos und neue Trainingsübungen auf den Sportplatz gebracht.

2 von 2